KontaktNewsLinkedIn

MBA Marketing und Business Development

Am 18. August durften wir das Alumni-Event des MAS Marketing und Business Development der Universität Basel ausrichten. Das Wiedersehen war eine grosse Freude! Begrüssen konnten wir Teilnehmende aus dem ersten Jahr 2002 bis zum aktuellen Jahrgang. Über die Jahre ist ein starkes Netzwerk gewachsen, es gab viel zu erzählen, es wurde gelacht, persönliche Erfahrungen wurden ausgetauscht. Und natürlich haben wir auch für erfrischende Abkühlung gesorgt bei diesen heissen Temperaturen.

Inhaltlicher Höhepunkt des Abends war zudem die Neuigkeit, dass das Rektorat der Universität Basel und die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät  die Änderung des MAS in einen MBA Marketing und Business Development bewilligt haben.

Diese Entscheidung markiert einen bedeutenden Meilenstein für den Studiengang und bietet den Teilnehmerinnen und Teilnehmern noch bessere Möglichkeiten, ihre Karrieren im Bereich des Marketung und Business Development voranzutreiben

Als integriertes Programm zur fundierten und praxisorientierten Weiterbildung in Marketing und Business Development hat das MAS ein starkes Alleinstellungsmerkmal und wir freuen uns, in der Zukunft viele weitere Teilnehmende in dieser Runde willkommen heissen zu dürfen!

Hier geht's zum MBA Marketing und Business Development der Universität Basel.

 


Internationale Startegieberatung bruhnpartner
Prof. Bruhn & Partner AG
Heuberg 22
4051 Basel
Schweiz