KontaktNewsLinkedIn

bprepared mit Fokus Nachhaltigkeit

Die zweite Ausgabe unseres Magazins bprepared ist erschienen! Im Fokus: Nachhaltigkeit als Treiber erfolgreicher Geschäftsmodelle. Denn längst ist die Zeit vorbei, dass Unternehmen als nachhaltiges als «notwendiges Übel» betrachten sollten. Nun geht es darum, durch konkrete Gestaltung einen aktiven Beitrag für unsere Zukunft zu leisten.

Aber natürlich steht nicht nur das Thema Nachhaltigkeit auf der Agenda. In der aktuellen Ausgabe geht es ebenfalls um die Dimensionen eines erfolgreichen Experience Value Managements, wir beschäftigen uns mit dem Stand von Smart Services in Unternehmen und werfen einen Blick auf den erfolgreichen Start des 21. Jahrgangs MAS Marketing und Business Development an der Universität Basel.

Magazin_bprepared_No2 Herunterladen

Internationale Startegieberatung bruhnpartner
Prof. Bruhn & Partner AG
Heuberg 22
4051 Basel
Schweiz